Wir suchen einen neuen Bassisten !!!

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns am letzten Samstag so wahnsinnig bei unserem Auftritt in Dortmund Brackel unterstützt haben. Wir hatten einen Riesenspass, und ein fantastisches Publikum. Leider haben wir heute erfahren, dass uns unser Bassist auf Grund stetig wachsender Auslastung mit seiner anderen Band verlassen wird. Wir wünschen ihm auf diesem Wege viel Erfolg und allzeit gutes Gelingen. Somit werden wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger machen. Wenn ihr jemanden kennen solltet, dessen Musikgeschmack sich in unserem vielfältigen Repertoire wiederfindet, und der sich schon länger mit dem Instrument Bass auseinandersetzt (und idealerweise auch über Bühnenerfahrung verfügt), dann soll sich derjenige bitte über unser Kontaktformular an uns wenden. 

Sobald wir hier entsprechenden Ersatz gefunden haben, werden wir dies hier zeitnah publizieren.

In diesem Sinne…. Keep on Rocking.

Eure Madhäuser

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.