Wir proben wieder !!!

Hallo zusammen,

wir glauben, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Corona-Update. Nachdem unser Proberaum nun endlich fertiggestellt ist, haben wir vor kurzem wieder angefangen potentielle Kandidaten für die noch offene Stelle an den Drums zu testen. Hierzu stehen noch 2 Kandidaten aus die wir uns in Kürze anschauen und anhören werden. Wenn wir uns dann für das fehlende Bandmitglied entschieden haben, werden wir zeitnah damit beginnen, alle Songs wieder zu proben (nach der langen Zeit fängt man als Band ja quasi bei 0 wieder an). Dies kann mit 2 neuen Bandmitgliedern schon einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Jahr wieder mit der geballten Manpower die Bühnen dieser Nation zum Beben bringen werden. Bis dahin gilt erst einmal, dass alle weiterhin fleissig zu Hause ihre Parts üben. Allerdings merkt man schon, dass die Veranstalter derzeit erst einmal nur kleine Gigs vergeben, deshalb rechnen wir auch nicht damit noch in diesem Jahr als komplette Band aufzutreten. Wir  freuen uns aber wahnsinnig, euch demnächst alle wieder zu sehen. Bis dahin, bleibt gesund und keep on rockin´…… 

Eure „verrückten“ Madhäuser !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.