Wir suchen einen neuen Bassisten !!!

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns am letzten Samstag so wahnsinnig bei unserem Auftritt in Dortmund Brackel unterstützt haben. Wir hatten einen Riesenspass, und ein fantastisches Publikum. Leider haben wir heute erfahren, dass uns unser Bassist auf Grund stetig wachsender Auslastung mit seiner anderen Band verlassen wird. Wir wünschen ihm auf diesem Wege viel Erfolg und allzeit gutes Gelingen. Somit werden wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger machen. Wenn ihr jemanden kennen solltet, dessen Musikgeschmack sich in unserem vielfältigen Repertoire wiederfindet, und der sich schon länger mit dem Instrument Bass auseinandersetzt (und idealerweise auch über Bühnenerfahrung verfügt), dann soll sich derjenige bitte über unser Kontaktformular an uns wenden. 

Sobald wir hier entsprechenden Ersatz gefunden haben, werden wir dies hier zeitnah publizieren.

In diesem Sinne…. Keep on Rocking.

Eure Madhäuser

 

Wir treten wieder auf…..

Nach so langer Zeit ist es endlich wieder soweit….. Der erste Auftritt in neuer Besetzung rückt in greifbare Nähe. Am Samstag, den 07.05.´22 werden wir endlich wieder live rocken. Getreu dem Motto „Laut und hart“ werden wir euch eine schöne Mischung aus bereits bekannten und neuen Songs aus unserem Programm präsentieren. Wo? Natürlich im Café Alt Wien, Oesterstrasse 68 in 44309 Dortmund. Beginn: ca. 19:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf euch ….. Wer von euch ist mit dabei?

 

Drummer-News

Hallo zusammen,

nachdem sich die aktuelle Corona-Lage für kommende Veranstaltungen wohl in Richtung 2G entwickeln wird, waren wir leider gezwungen unsere Personalentscheidung mit Silvio an den Drums nochmal zu überdenken. Daher freuen wir uns nun umso mehr, dass wir euch Frank Hanneken als neuestes Mitglied der Band vorstellen dürfen. Er hat beim Vorspielen relativ schnell alle anderen Bandmitglieder überzeugt und auch menschlich stimmte die Chemie auf Anhieb. Nun werden wir die überbeiteten Sets bei den Proben ins Visier nehmen, damit wir im kommenden Jahr endlich wieder komplett auftreten können. Herzlich Willkommen Frank und wir freuen uns auf alles, was da jetzt musikalisch kommt.

Wir proben wieder !!!

Hallo zusammen,

wir glauben, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Corona-Update. Nachdem unser Proberaum nun endlich fertiggestellt ist, haben wir vor kurzem wieder angefangen potentielle Kandidaten für die noch offene Stelle an den Drums zu testen. Hierzu stehen noch 2 Kandidaten aus die wir uns in Kürze anschauen und anhören werden. Wenn wir uns dann für das fehlende Bandmitglied entschieden haben, werden wir zeitnah damit beginnen, alle Songs wieder zu proben (nach der langen Zeit fängt man als Band ja quasi bei 0 wieder an). Dies kann mit 2 neuen Bandmitgliedern schon einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Jahr wieder mit der geballten Manpower die Bühnen dieser Nation zum Beben bringen werden. Bis dahin gilt erst einmal, dass alle weiterhin fleissig zu Hause ihre Parts üben. Allerdings merkt man schon, dass die Veranstalter derzeit erst einmal nur kleine Gigs vergeben, deshalb rechnen wir auch nicht damit noch in diesem Jahr als komplette Band aufzutreten. Wir  freuen uns aber wahnsinnig, euch demnächst alle wieder zu sehen. Bis dahin, bleibt gesund und keep on rockin´…… 

Eure „verrückten“ Madhäuser !!!

 

Corona-Update 19.03.21

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr seid alle gesund. Da ja nach wie vor keine Auftritte stattfinden, werden wir in Kürze damit beginnen unseren neuen Proberaum herzurichten. Derzeit sind dies noch 2 Einzelräume, die wir demnächst zu einem größeren Raum zusammenführen werden. Denn in Kürze wollen wir hier neue potentielle Drummer zum Vorspielen einladen (natürlich Corona-konform) um unserer Songs wieder einzustudieren. Sobald die Umbauarbeiten abgeschlossen sind und wir wieder vollzählig sind, werden wir euch hier darüber informieren.

Bis dahin…. bleibt gesund.

Veranstaltungs-Updates für ausstehende Termine

Nach heutigem Gespräch mit dem Veranstalter müssen wir euch leider mitteilen, dass der geplante Auftritt in Reken am 06. Juni auf Grund der der derzeitigen Pandemie-Situation auf 2021 verlegt wurde. Auch das Chor-Konzert wurde für’s erste abgesagt. Sobald wir für diese Auftritte Ersatztermine haben, werden wir euch hier umgehend darüber in Kenntnis setzen. Bleibt gesund….. Wir sehen uns und freuen uns auf euch.

Corona Veranstaltungs-Update

Hallo zusammen,

auch wir halten uns derzeit strikt an die Vorgaben der Regierung und vermeiden den Kontakt zu anderen so gut es geht. Das heißt für uns auch, dass wir derzeit nicht proben. Jedenfalls nicht zusammen, sondern jeder für sich zuhause. In diesem Sinne möchten wir euch sagen: Bleibt ebenfalls zuhause, vermeidet Menschenansammlungen und denkt bei euren Einkäufen bitte auch an eure Mitmenschen.

Sobald Auftritte von uns wieder feststehen (und zwar ohne gesundheitliche Bedenken), werden wir dies rechtzeitig hier auf unserer Homepage bekanntgeben. In diesem Sinne……

Keep on Rockin´ and stay healthy 🙂 

Terminverschiebung Auftritt Ratskeller

Hallo zusammen,

auf Grund der derzeitigen Lage und nach Rücksprache mit dem Veranstalter müssen wir euch leider mitteilen, dass sich beide Seiten für eine Verlegung der Veranstaltung am 28.03.20 im Ratskeller Dortmund-Aplerbeck auf einen späteren Zeitpunkt geeinigt haben. Es tut uns wahnsinnig leid, zumal wir wissen dass sich nicht nur viele unserer Fans sondern auch wir uns auf diesen Auftritt sehr gefreut haben. Wir planen dieses Konzert im Herbst nachzuholen und hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder erholt und normalisiert hat. 😢

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.

Bilder Christmas-Party Lünen

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserem Auftritt am 21.12.2019 auf der Birdie Christmas-Party im Hansesaal Lünen. Zum Vergrößern braucht ihr einfach nur auf die Bilder klicken und mit den Pfeiltasten am Rand vor- und zurückblättern. Unser Dank geht an Felix Herbert für die Bereitstellung der Fotos.

Terminänderung Auftritt Oberhausen 25.01.2020

Hallo zusammen,

aus organisatorischen Gründen mussten wir den geplanten Auftritt am 25.01.20 im Heidekrug Oberhausen auf den 06.06.2020 verlegen. Dafür wird die Veranstaltung dann auch nicht drinnen, sondern in einer größeren Location Open-Air in Reken stattfinden. In Absprache mit dem Veranstalter werden wir dann wohl auch etwas länger spielen. Nähere Infos bzgl. Adresse sowie Eintritt etc. folgen in Kürze.