Michael Ulm – Vocals

MICHAEL ULM  (Gesang & Rhythmusgitarre)

 

Michael wurde 1968 in Lünen geboren und hat sich über die Jahre als Autodidakt die Instrumente Gesang, Gitarre, Klavier, Bass und Schlagzeug beigebracht. Nach vielen Jahrzehnten als Sänger und Musiker in verschiedenen Bands im Ruhrgebiet war er unter anderem von 2007 – 2017 im Bereich des modernen, deutschen Schlagers als Komponist und Songwriter tätig, wird heute immer wieder gerne als Hochzeits-Sänger gebucht und spielt auch mal unplugged in Event-Lokalitäten (hier geht es zu seiner Songwriter-Webseite). Konzerte an unterschiedlichsten Orten, unzählige Auftritte sowie das permanente Arrangieren neuer Songideen – sei es als Komponist oder als Songwriter. Die Musik hat seit vielen Jahren einen festen Platz in seinem Leben. Seit Ende 2017 ist er nun wieder Bestandteil bei Madhouse und freut sich auf viele schöne Veranstaltungen.

zum Nächsten