Manfred Lotz – Leadgitarre

MANFRED LOTZ  (Leadgitarre)

 

Manfred wurde am 11.06.1960 in Dortmund geboren und ist somit musikalisch stark durch die 70er Jahre geprägt. 1978 erfolgte der autodidaktische Anfang des „Gitarre spielen“ Lernens. Mit der Rockband „Missing Name“, die von 1983 bis 1985 mit dem WDR an mehreren Studio-Sessions sowie Stadtmusik-Reihen teilnahm, hat er in den 80er und 90er Jahren die Bühne der Republik gerockt. Ab 1992 kamen dann noch die Instrumente Keyboard, Bass, Banjo und Schlagzeug dazu. In seinem Home-Studio, das er seit 2008 betreibt, komponiert und produziert er derzeit für sein Projekt „Space Age Cowboy“ eigene Songs (hier geht es zur Webseite). Seit 2017 spielt er nun die Lead-Gitarre bei Madhouse und freut sich auf tolle Auftritte mit den Jungs.  

 zum Nächsten